Home
über mich
Praxis
Psychotherapie
Hypnosetherapie
Massage
Irisdiagnose
Schmerztherapie
Wirbelsäulenbeschwerden






Warum ich den meisten Patienten empfehle, bei jeder Art von Schmerzen, eine Massage anzuwenden?


Eine Massage bietet eine wohltuende Möglichkeit, sich vom stressigen Alltag zu erholen und zu entspannen.

Aus meiner langjährigen erfolgreichen Arbeit mit der Kombination körperlicher und seelischer Behandlungsmethoden, ist die Massage eine der schönsten.

Während einer Massage werden die Energieflüsse im Körper, von der chinesischen Heilkunde "Chi" genannt, wieder aktiviert. Somit regt man den Körper zur Selbstheilung an.Jede Heilung erfolgt so, dass das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird, entweder chemisch, physikalisch oder psychisch.




   Um den Behandlungsablauf nich zu stören,  rufe ich sobald ich kann zurück, wenn Ihre Rufnummer in meiner Telefonanlage als verpasster Anruf angegeben wird, daher bitte darauf achten, dass Ihre Tel. Nr. angezeigt wird:   Praxis Tel. 02151-6444 798
   

  Es kann sein, dass ich in den Abendstunden oder ein Tag später erst zurückrufe. Bei zu vielen Patiententelefonanrufen, stelle ich manchmal die Leitung auf meinen Bürodienst um. Jedoch ist mir der persönliche Kontakt zu den Patienten wichtig, die Termine vereinbare ich immer selbst.


chirotherapeutische Behandlung


Praxis Babeck, Mühlenweg 4, 47239 Duisburg     Tel. 02151-6444 798



                            

Top